Goldmarlene, Meisteratelier für Goldschmiedekunst und Malerei

Kult(o)urnacht 2013

Kult(o)urnacht 2013

Im Hof der ehemaligen Orgelfabrik (Heinrichshof) habe ich mich als Goldschmiedemeisterin, mit meinem Atelier für Schmuck, Objekte und Bilder niedergelassen.Mit meiner Goldschmiedekunst habe ich schon seit langem über die Grenzen von Speyer viele Freunde gefunden. Jetzt zeige ich neuen Schmuck als Zeichen des Wandels.Ich freue mich auf Ihren Besuch im Heinrichshof.

LAUFENDE AUSSTELLUNG

Bis 31. Juli 2013: DipintiDiversi

Malerei von Michael Heinlein,
www.michael-heinlein.de

 

PROGRAMM DER NACHT

 
19.00 Uhr Eröffnung
19.30 – 20.00 Uhr Christel Hering, Gitarre und Gesang
20.00 – 20.30 Uhr Michael Heinlein im Atelier, der Künstler über sein Werk
20.30 – 21.30 Uhr Spirit of Sound,  www.spiritualchor.de
22.00 – 01.00 Uhr Mojo and the Blueswolf, www.wolfgangschuster.co

22.00 – 22.30 Uhr Vortrag im Atelier „Die Kraft der Inneren Bilder. Wie Innen - so Außen“ Dr. med. Marc Betz, www.marcbetz.com

 

KULINARISCHES

Mediterraneo, ein Stück Italiens in Speyer,  
www.mediterraneo.de

 

Kulturbus-Haltestelle: Maximilianstraße