Goldmarlene, Meisteratelier für Goldschmiedekunst und Malerei

Kult(o)urnacht 2012 im Heinrichshof ein voller Erfolg

Kult(o)urnacht 2012 im Heinrichshof ein voller Erfolg

An der 12.Kult(o)urnacht am 01.06.2012 in Speyer haben 26 Veranstalter teilgenommen. Als Veranstalterin war dies meine 3.Kult(o)urnacht.

Der 01.06.2012 war Auftakt für die Kunstausstellung von Christina Behret in meinem Atelier. Besucher konnten durch Frau Dr. Osswald erleben, wie Schmuck optisch und energetisch zu ihnen passt. Es gab Musik von Clemens Rech und Kephalo. Das Weingut Bohnenstiel und Käse-Bader sorgten für Essen und Getränke.

Obwohl ein ständiges Kommen und Gehen herrschte, blieben viele Menschen über Stunden im Heinrichshof. Mein Team und ich haben in viele frohe, glückliche und entspannte Gesichter gesehen. Auch Tage danach haben uns viele Besucher die Wohlfühl-Atmosphäre im Atelier und im Innenhof des Heinrichshofes bestätigt. Somit war der Abend und die Nacht ein voller Erfolg.

Bedanken möchte ich mich bei

  • meinem Partner Hans (Herkner)

  • der Familie Lelling

  • meiner Freundin Christina (Behret)

  • Frau Dr. Osswald

  • den Musikern, insbesondere bei Pascal, Manuel, Eric und dem Team von Kephalo

  • der Familie Bohnenstiel

  • dem Team von Michael Bader

  • Nico,Nic,Föhn,Sabine,Mario,Emely,Hubert,Gerhard,Fr.Lelling,Olli,Ira für die Unterstützung an der Kasse und im Laden

  • den vielen Besuchern bei mir im Heinrichshof

ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Ich freue mich schon auf die nächste Kult(o)urnacht, an der ich hoffentlich als Veranstalterin wieder teilnehmen kann.

In der Bildergalerie finden Sie Impressionen zum Abend und zur Nacht am 01.06.2012.

Ihre

Marlene Kornberger